Seiten

März & April Favoriten

Hallo ihr Lieben! <3
Erst ein mal guten Morgen oder besser gesagt gute Nacht. :D Ich muss heute mal eine Nachtschicht einlegen, weil ich noch so viel zu tun habe und den ganzen Samstag nichts gemacht habe... Schlimm.. Naja egal an alle Nachtaktiven liebe Grüße :)
Ich wollte euch heute mal meine Favoriten von den letzten beiden Monaten zeigen. Ich bin wie immer sehr spät mit den Favoriten.
Am Anfang muss ich auch noch dazu sagen, dass eigentlich alle Sachen aus meinem Frankreich Haul natürlich auch Favoriten waren, aber ich wollte sie euch jetzt nicht noch einmal zeigen.

Gossip Girl Staffel 2: Mein erster Favorit war die zweite Staffel von Gossip Girl. Ich liebe Gossip Girl und habe auch schon alle Folgen gesehen und ich habe mir jetzt mal die zweite Staffel gekauft, weil ich bisher die Folgen nur online geschaut habe und es die erste Staffel auch nicht gab. Und was ich dazu sagen muss, ich war glaube ich nach 2-3 Tagen durch mit Staffel 2. Wer Gossip Girl nicht kennt, ihr müsst euch diese Serie unbedingt anschauen. 


ebelin Blendepinsel: Dieser Pinsel ist erst neu ins Standardsortiment gekommen und ich musste ihn dann auch gleich kaufen. Ich liebe diesen Blendepinsel und ich hatte schon lange keinen so guten mehr. essence all about matt Puder: Tolles Puder, es deckt super, meins schaut nicht mehr toll aus, da es mir zerbröselt ist und ich es wieder "repariert habe". :D


Astor Soft Sensation Lip Color Butter 020 & p2 Sheer Glam Lipstick 090: Beide Lippenstife habe ich in den letzten beiden Monaten sehr oft getragen. Der von Astor ist eher etwas für den Alltag und der von p2 eher für den Abend, meiner Meinung nach. :D


Haargummis: Diese Haargummis habe ich zu Ostern bekommen und ich finde sie so schön*-*. Sie sind einfach perfekt für den Alltag, da sie einfach zu allem passen.
























Becher: Diesen Becher habe ich bei Rewe gekauft, ich wollte schon länger so einen Becher und seit dem trinke ich auch viel mehr.


Aufladeakku: Diesen Teil rettet mein Leben. Ich wollte schon länger so ein Teil , da mein Handy immer sehr schnell leer geht und ich hatte es mir dann vor Frankreich gekauft, auch wegen der 16-stündigen Busfahrt. Es lädt mein Handy so ca. 5 mal auf, wenn es ganz leer ist.

Das waren schon wieder alle meine Favoriten.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir gerne mal schreiben ,was eure Favoriten waren. :)
Liebe Grüße
Paula :)


4 Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Akkudings? :o
    Will ich auch!
    Der Becher ist echt cool :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kannst du das Handy einfach ohne Strom aufladen. :)
      Meins ist von goobay, aber es gibt auch viele andere bei amazon und Media Markt.
      Paula <3

      Löschen
  2. Tolle Favoriten!
    Gossip Girl muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :)
    Der Aufladeakku fürs Handy ist ja toll, mein Handyakku geht leider auch immer so schnell leer. So ein Aufladegerät muss ich mir auch zu legen!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen