Seiten

Quick TIP

Hallo ihr Lieben! :)
Nach langer Zeit melde ich mich wieder und ich hsbe auch endlich meinen Laptop zur
Ich habe mir gedacht, dass ich eine neue Serie starten werde. Aber diesmal ist das keine Serie  die nur für eine bestimmte Zeit ist, sondern ich werde ab und zu einen Post darüber schreiben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!:D
& jetzt kommen wir zum wichtigsten Thema, über was wird diese Serie gehen?
Ich werde euch immer kleine Tipps geben, wie z.B. Dupes, Kauftipps usw.
Und heute kommt schon mein erster Quick Tipp. :)
Letztes Jahr gab es die 'Brazil Mango' LE von Balea im Sommer. Es gab ein Duschgel, das dazu passende Bodyspray und die Bodylotion. Mich hatten viele gefragt ob das Bodyspray noch erhältlich ist. Aber es war leider eine LE. Aber ich kann euch jetzt freudiges berichten. :D Als ich vor kurzem bei dm war, hab ich die 'Mango Mambo' LE entdeckt.
Ich finde, dass die LE ein Dupe zu der 'Brazil  Mango' ist und sie riechen sehr ähnlich, fast gleich.
Ihr könnt euch ja einfach mal die LE anschauen. :)
Leider ist die Qualität des Bildes nicht so toll, da ich es mit meinem Handy gemacht habe.


Bis bald<3
PS: Meine Blogvorstellung wird doch noch einen Monat länger gehen: :)
& habt ihr eine Idee für einen Namen meiner Serie? Ich finde nämlich Quick TIP ein bisschen "langweilig". :D


1 Kommentar:

  1. Die Serie ist eine tolle Idee!
    Super Tipp, ich habe schon viel Gutes über das Bodyspray gehört. Die Produkte muss ich mir, wenn ich mal wieder bei dm bin, mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen