Seiten

dm Haul:) #4

heey ihr lieben:)
Wie geht es euch? Mein Samstag bestand heute aus Ausschlafen, Pretty Little Liars und Mathe lernen:D Najaa, trotzdem zu später Stunde noch ein Post. Ich war gestern im dm und darum heute mal ein ganz kleiner Haul. Es sind zwar nicht viele Sachen, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen:)

Balea Anschmiegsame Reinigungstücher 1,25€
Ich habe neue Abschminktücher gebraucht und dann habe ich diese einfach gekauft, da ich sie schon öfters hatte, sie richtig gut sind und auch einen nur leichten Geruch haben.
treaclemoon Duschcreme "warm cinnamon nights" LE 0,95€
Diese Duschcreme duftet einfach sooooooo toll. Schön nach Weihnachtsmarkt&Punsch&einfach
Weihnachten. Ich habe mir diese Reise-/Probegröße gekauft, da ich denke, dass mir der Duft nach einer bestimmten Zeit auf den Geist geht:D
p2 Feel natural Concealer 010
Mein Concealer neigt sich dem Ende und da habe ich einen neuen gebraucht. Der von p2 ist ja schon sehr gehypt und darum habe ich ihn mitgenommen:)
& als Letztes essie Nagellack "after school boy blazer"
Ahh*-* Ich lieebe lieebe lieebe lieebe diese Farbe. Ich habe schon lange nach so einem schönem Nachtblau gesucht, fast Schwarz. Ich war in zwei dm's, im einem war der Nagellack schon ausverkauft und im anderen konnte ihn dann noch ergattern. Greift zu, solange die neue Kollektion noch verfügbar ist.

Jaa, das war wieder ein Haul:)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis baald<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen