Seiten

Entweder Oder TAG

heey ihr lieeben:)
Ich habe es geschafft noch einen Post zu schreiben:DD
Jaaa:)
Heute der Entweder oder TAG:)
Ich habe den TAG zufällig bei der lieben Julia:) gefunden und mir hat auf Anhieb gefallen.


Make up

1. Blush oder Bronzer?
Ich mag beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste. 
Bronzer:)
 
2. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar, Lippenstift. Ich mag nicht so Lipgloss, da sie immer so auf den Lippen kleben.

3. Eyeliner oder Mascara?
Mascara
 
4. Foundation oder Concealer?
Concealer. In meinem Alter brauche und benutze ich keine Foundation. 
 
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
Neutrale:)
 
6. Pinsel oder Schwämmchen?
Ich kann mit Pinsel einfach meine Kosmetik besser auftragen.

7. Catrice oder Essence?
Catrice*-* Eigentlich meine liebste Drogeriemarke. Ich liebe einfach davon alles und ich habe von Catrice auch schon mehrere Sachen.


Nägel

1. Opi oder China Glaze?
OPI
 
2. P2 oder Essence?
Essence:)
 
3. Nägel lang oder Nägel kurz?
Zu kurz finde ich so schön, aber auch zu lang nicht. 
Also normal:D
 
4. Dunkler oder heller Nagellack?
Heller:)

5. Blumen oder keine Blumen?
Ich mag keinen Verzierungen auf den Nägeln.
Darum keine Blumen:)

6. Nailart oder keine Nailart?
Keine Nailart:D


Körper

1. Parfum oder Bodyspray?
Ich liebe beides*-*
 
2. Lotion oder Bodybutter?
Ich mag auch beides:D
 
3. Duschgel oder Seife?
Duschgel.

4. Dusche oder Badewanne?
Ich dusche eigentlich immer. Ich bade höchstens 1-2mal im Jahr:D
Also Dusche:)


Mode

1. Jeans oder Trainingshose?
Ich trage meistens Jeans. Jogginghose ist eigentlich vieel vieel bequemer, aber wenn ich dann von der Schule heimkomme, bin ich meistens zu faul mich umzuziehen:D
 
2. Lange oder kurze Ärmel?
Kurze Ärmel.
 
3. Kleider oder Röcke?
Kleider<3
 
4. Streifen oder Kariert?
Keine Ahnung;D Ich sage einfach mal beides.
 
5. Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen sind viel schöner als Flip Flops:D

6. Schal oder Hut/ Mütze?
Schal und Mütze:)

7. Kette oder Armband?
Beides*-*
 
8. Jacke oder Pullover?
Keine Ahnung. Ich mag beides.
 
9. H&M oder C&A?
H&M
 
10. Mango oder Zara?
Zara<3


Haare

1. lockig oder glatt?
Glatt

2. Offen oder Pferdeschwanz?
Ich habe meine Haare meistens zu einem Pferdeschwanz, aber ich mag offen eigentlich mehr.

3. Haarspray oder Haargel?
Wenn ich überhaupt mal etwas benutze, dann Haarspray.

4. Lang oder Kurz?
Für mich lange Haare:)

5. Hell oder Dunkel?
Ich habe dunkelbraune Haare und ich mag auch meine Haarfarbe. Ich denke nicht, dass mir Blond stehen würde:D

6. Seitlicher Pony oder gerader Pony?
Manchen Leute steht seitleicher Pony besser, manchen gerader:D


Rundum

1. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein*-*

2. Sommer oder Winter?
Eher Sommer, aber ich mag auch den Winter.

3. Herbst oder Frühling?
Im Herbst habe ich Geburtstag:)
Aber Frühling mach ich auch.

4. Schokolade oder Vanille?
Schokolade<3

5. Tee oder Kaffee? 
Ich mag keinen Kaffee und darum liebe ich Tee:)

6. Citytrip oder Strandurlaub?
Citytrip ist cool und Strandurlaub auch:) 

7. TV oder Buch?
Buch;) Ich schaue nicht oft TV.
 
8. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Papier:D

9. Schokolade oder Chips?
Beides:D
 
10. brauner oder blasser Teint?
Kommt auf die Person an.
 
11. Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film:D
 
12. Burger King oder McDonalds?
McDonalds
 
13. Fischstäbchen oder Sushi?
Oh Gott. Keine Ahnung:D

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
Wenn man etwas teuereres will, sparen:D

16. Essen gehen oder selber kochen?
Beides:) 

17. MyVideo oder YouTube?
Ganz klaaar Youtube:D

18. Stadt oder Dorf?
So mittel:D Nicht zu kleines Dorf und auch keine zu große Stadt;)
 
19. Weihnachten oder Ostern?
Weihnachten*-*

Jaa, das war jetzt ein längerer TAG:D

Und jetzt wollte ich euch noch zwei Blogs zeigen.
Ich mache da bei der Blogvorstellung mit;D

Einmal Sarah:), sie bloggt über die Themen Fashion&Photography&Lifestyle. Ihr Blog ist richtig schön.


Leonie:), sie bloggt über die Themen Fashion&Beauty und ich finde ihren Blog auch richtig toll:)

Wünscht mir Glück:)

Bis baaald<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen