Seiten

Favoriten im November ❆ #4

heey ihr lieeben<3
Schon wieder ein Monst vorbei:o Man geht das schnell, morgen ist Dezember und dann Weihnachten*-*
Bei mir schneit es schon die ganze Zeit, die Straßen sind voller Schnee und es ist kalt.
Jetzt kommen meine Favoriten im November.
Vieel Spaaaß:)


Glamour Zeitschriften: Ich habe diesen Monat richtig gerne die Glamour gelesen:D Ich liebe die Zeitschrift und kaufe sie auch jeden Monat, da sie mir so gefällt:) & für 2,20€ ist die Glamour auch nicht teuer.
Fa Duschcreme Cream&Oil Kakaobutter & Cocosöl: Die Duschcreme habe ich in so einem Dreierset gekauft und es riecht einfach super. Ich freue mich dann immer, wenn ich es benutzen kann.
essence Lidschattenpalette aus LE "Girls on Tour": Diese Palette habe ich im Ausverkauf ergattert, sie war 50% reduziert und eine Farbe hat es mir besonders angetan. Nämlich dieses matte Braun, ich trage das immer zur Schule mit den beiden schimmernden Farben.
essie "after school boy blazer": Habe ich euch ja schon in meinem dm-Haul gezeigt. Wunder schöne Farbe einfach:)


H&M Tasche: Die Tasche ist einfach soo schön, ich trage sie nur noch. Die Tasche war dauerhaft ausverkauft online und auch im Laden, aber als sie kurze Zeit wieder online verfügbar war, musste ich zuschlagen.Sie ist der Michael Kors Jet Set bag schon sehr ähnlich, aber das finde ich nicht schlimm:)

Cover art
von GooglePlay

Dann noch Candy Crush Saga: Ich war und bin immer noch soooooooo süchtig danach. Ich liebe das Spiel einfach. Ich spiele es immer auf meinem Handy und ich bin auch ganz froh, dass man nach 5 Leben wieder warten muss:D Zurzeit bin ich bei Level 109, wenn es jemanden interessiert:D

von Moviepilot

Pretty Little Liars: Ahh*-* Nachdem ich Gossip Girl zu Ende geschaut habe, habe ich eine neue Serie gebraucht. Viele Youtuber&Blogger sprechen und schreiben über PLL und dann habe ich auch angefangen zu schauen:D Ich bin schon bei Staffel 3 Episode 9 und es ist einfach richtig spannend. 

Jaa, das waren meine Favoriten:) Morgen ist Dezember und das heißt dann erste Kerze anzünden und auch erstes Türchen des Adventskalenders aufmachen*-* Welchen Kalender habt ihr?
Bis baaald<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen