Seiten

Favoriten im Oktober #3

heey ihr lieben<3
Jetzt ist schon wieder November und der Oktober ist vorbei. Also bald Weihnachten:)
Ich liebe einfach die Weihnachtszeit*-* Plätzchen, Weihnachtsstimmung & Co.
Es ist nun Zeit für die Favoriten im Oktober. Ich habe ja im August&September keine gemacht, weil ich einfach keine "neuen" Favoriten hatte. Aber nach meinem Geburtstag, habe ich wieder richtig tolle Sachen, die es für mich in die Favoriten geschafft haben.


Zu dem Zoeva Bamboo Set, Mac Lustering und der Naked Palette schreibe ich jetzt nichts, da ich schon auf meiner Wunschliste darüber berichtet habe.

Katy Perry Killerqueen Parfum: Das Parfum habe ich auch zum Geburtstag von meinem Bruder geschenkt bekommen und ich liebe es. Der Flacon ist ja schon mal wunderschön, ein roter Diamant mit einer Krone. Der Duft ist nicht so ein sommerlicher Duft, eher ein Duft für den Herbst&Winter.
Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern, wenn ihr es seht:))

Catrice Lidschattenpalette 090 Before or After Eight?: Nach meiner Naked Palette habe ich diese Palette auch richtig gerne benutzt. Ich liebe generell die Catrice Produkte. Die Lidschatten sind super deckend und mit einer Eyeshadowbase halten sie noch länger. Das Blau habe ich nicht so oft benutzt, aber die drei Brauntöne liebe ich.

BABY LIPS: Ich habe ja schon einen Post über die Baby Lips geschrieben und darum müssen sie natürlich auch in meine Favoriten. Peach Kiss&Intense Care sind noch dazu gekommen. Peach Kiss habe ich mir noch selber gekauft und Intense Care hat mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt. Nun habe ich alle:D

Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino: Ich glaube, dass war der erste Blush, den ich mir gekauft habe. Vier wundervolle Farbe, die nicht zu knallig sind, einfach schön schlicht. Die Qualität ist auch richtig gut. Also wer gerade anfängt sich zu schminken, für den ist dieses Rouge perfekt. Natürlich kann man das Rouge auch kaufen, wen man sich schon länger schminkt:DD

Ja, das waren meine Oktoberfavoriten:) Sehr viele Sachen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, aber egal:) Ich hoffe, es hat euch gefallen<3

Bis baald<3

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein interessanter Post!
    Super geschrieben :)
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deinen lieben kommentar:)
      du hast ja schon 81 leser:o ich beneide dich:)
      lg<3

      Löschen