Seiten

Nivea / Labello Lip Butter:)

heey ihr lieben:)
Schultag überstanden? Nach Mathe&Englisch lernen, bin ich jetzt endlich fertig:D
Dann habe ich mir gedacht, wenn du gerade schon am Laptop sitzt, kannst du ja auch einen neuen Post schreiben.
Gesagt, getan!
Nun schreibe ich den heutigen Post;)
Eine Freundin hat mir letzte Woche von der Lapello Lip Butter erzählt, die sie im Rossmann gefunden hat.
Die Lip Butter sei genau die Gleiche, die es von Nivea gibt. Ich habe ihr das erst nicht geglaubt, aber wie sie sie mir dann gezeigt hat.
Echt genau die Gleiche. Eins zu Eins, nur das bei der einen Nivea steht und bei der anderen Labello.
Hier könnt ihr es selbst sehen:)


Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Also wenn DAS nicht gleich ist:D
Preis: beide 2,69€
Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall die Labello Lip Butter im Rossmann kaufen. Die von Nivea gibt es ja nur in Niveahäusern, wie z.B. in Hamburg und das ist sehr weit weg von mir...
& noch eine kleine Info für euch, falls ihr die Labello Lip Butter kaufen wollt. 
Ich war in zwei Dm's und im Müller, dort gibt es die Lip Butter nicht oder noch nicht. 
Also lieber gleich zum Rossmann:D

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich konnte euch helfen:)
Bis baaald<3

Bilder von Labello & Nivea :)

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Du hast nen echt schönen Blog!

    Hast du Interesse an gegenseitig folgen?

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen